Sonntags Training

Sinawali Training bis zur Erschöpfung!

 

 

Trainiere jeden Tag so, als könntest du am nächsten, alles wieder vergessen!

 

Angel Cabales

Wieder einmal hatten wir Sonntags ein schönes Training und ich bedanke mich bei allen die den Weg auf sich genommen haben, um mit der Kunst eins zu sein.

Die Schwerpunkte lagen auf Sinawali Drills Single-Single, Single-Double und Reverse Flip. Larga Mano triple Flip und dem Roof Block mit Abanico Counter Schlag.

Es ist nicht schwer einen Stock zu nehmen und damit zu Schlagen aber es ist wohl eine Lebensaufgabe sich so zu spezialisieren um am Ende so präzise wie ein Chirurg zu werden - Wir sind auf einem Guten Weg die Kunst des Serrada Escrima zu Bewahren, zu Fördern und zu Schützen! Vielen Dank das Ihr dazu beitragt!!!

Euer Simone


Kontakt

Sangenweg 20

64589 Stockstadt am Rhein

(Stickcity)

MAIL: info@tacosa.eu

TEL: +49 (0) 151 42505692

Trainingszeiten

Mittwoch                             19:00 - 22:00

Sonntag                                 11:00 - 14:00